Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller #1

Ich liebe ja die sogenannten Stöckchen, die einige Blogger auf ihren Blog werfen um dessen Leser zu etwas Aktivität zu animieren. Ab heute werde ich auch bei einigen mitmachen und hoffe auch keines zu verpassen, denn man sollte schon an dem richtigen Tag teilnehmen.
Gerne mache ich nun bei dem Freitagsfüller von Scrap-Impulse mit. Das was unterstrichen ist, habe ich selber eingesetzt.


1.    Unser Lied für Stockholm ist mir noch unbekannt.
2.    Manche Menschen haben ein Herz aus Gold.
3.    Langsam könnte Frühling werden.
4.    Das ich früher arbeiten muss, damit habe ich nicht gerechnet.
5.    Der Druck von meinen Eltern nervt manchmal sehr
6.    Das mein Opa demnächst 80 wird finde ich absolut super.
7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich noch ungeplant lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen