Dienstag, 22. März 2016

2 neue Scraps

So nun poste ich mal etwas richtig neues. Zeit wird es ja. Ich habe mich doch nach langer Zeit mal wieder ran gesetzt und Scrap Layouts/Pages gebastelt. Davon zeige ich erstmal 2, mit dem dazugehörigen Scrapkit. Ich liebe das scrappen einfach, auch wenn ich an einem Layout mehrere Stunden sitze. ^^


Das Lo ist zum Thema Bayern gemacht aus dem wunderbaren Kit "Madame" von Lilas Design. 
Gott das ist so wunderschön!

______________________________________________________________

Und das zweite Lo ist aus dem hübschen Freebie Kit von Seatrout Scraps "Adagio". 
Wenn ihr das auch haben möchtet, müsst ihr mal in die Facebook Fangruppe von Seatrout Scraps. :)




1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    Das sieht echt klasse aus! *-*
    Freue mich auf weitere :D
    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen