Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller #2

Jetzt muss ich mich aber etwas ran halten mit meinem heutigen Stöckchen. Hatte einen "kreativen" Tag heute, der mir meine ganze Freizeit geraubt hat. Ca. 7 Stunden an Fotos gesessen, sortiert und die schönsten Familienfotos für einen Bilderrahmen ausgesucht, den mein Opa zum Geburtstag morgen bekommt. Und als ich fertig war ging ich ins Facebook und bekam den Rappel mal meine alten Poesiealben durchzuschauen und mal bei Facebook dann nach den alten Freunden zu suchen. Es war ein Erlebnis! Tatsächlich den ein oder anderen gefunden, Erinnerungen aufleben lassen und über einiges schmunzeln. Bin jetzt fix und fertig. :)


Nun dann, der heutige Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1.   Nächste Woche muss ich noch zwei Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub.

2.   Meine bestellten zwei Badeanzüge muss ich unbedingt anprobieren.

3.   Es ist immer noch zu kalt draußen.

4.   Krokusse sind bei uns die ersten Frühlingsboten.

5.   Mein Bügeleisen wurde mit gutem Gewissen entsorgt.

6.   Die derzeitige politische Lage kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und einen warmen Tee, morgen habe ich Shopping am Vormittag und abends Opas 80. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann etwas bloggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen