Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Montag, 7. März 2016

Montagsfrage #1

Nun mache ich erstmalig bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit. Und da ich ja Bücher und lesen liebe, muss ich natürlich teilnehmen, keine Frage.

Nun, die heutige Frage lautet: Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Also ich bin eher ein Mensch der viel ausmistet und dabei auch recht schnell ist. Ich miste Klamotten aus, Deko, einfach alles was nicht mehr benötigt wird. Dazu zählen auch Bücher. Jedoch nur die gelesenen und auch nur wenn ich sie definitiv nicht nochmal lesen möchte. Das heißt dann nicht automatisch das es schlechte Bücher dann sind. Sondern eher, wie viel ich mir vom Inhalt merken konnte, ob es sich also lohnt es nochmal zu lesen um den Inhalt zu vertiefen. Natürlich auch absolute Lieblingsbücher bleiben im Schrank. Die gelesenen und behaltenen Bücher schätze ich mal grob auf etwa 50-60. Keine Ahnung. Bücher die ich abgebe gehen entweder zu anderen Lesefreunden oder in die Bücherstube als Spende.
Früher habe ich auch Bücher verkauft und getauscht, aber das wurde irgendwann zu viel und seit meinem letzten Umzug fehlt mir eh der Platz zum lagern. Ja so ist das. :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll