Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Dienstag, 22. März 2016

Montagsfrage #2

So nun war ich die letzten 2 Wochen anderweitig beschäftigt, das ich hier schon mal kaum etwas machen konnte. Aber ich sage ja immer wieder, meine Tage müssten mehr wie 24 Stunden haben oder gänzlich auf schlafen verzichten. :)
Hier nun erstmal die Montagsfrage von gestern, möchte ich nicht auslassen:

Buchfresserchen hat gefragt: Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Kann ich ganz klar mit nein beantworten. Es gibt und gab auch noch nie ein Buch, für das ich mich schämen müsste. Gibt es da überhaupt so etwas? Ich habe jedoch wegen Platzmangel meine Bücher so sortiert, das man nicht alle einsehen kann. Ich habe noch Kinderbücher, die mir besonders gefielen, diese in einem anderen Schrank als zum Beispiel die Bücher, welche auf meinem SuB sind.
Um genau zu sein: Es gibt ein großes offenes Ikea Regal in dem ausschließlich SuB Bücher stehen. In 2 hintereinander liegenden Reihen.
Dann gibt es einen Schrank, in dem bewahre ich Bücher auf die ich bereits gelesen habe und mich nicht von trennen will. Einen weiteren Schrank wo die Kinderbücher stehen und einen weiteren wo nur Sachbücher zu finden sind, die für mich eher als Nachschlagewerke dienen. Diese Schränke sind alle verschlossen, aber jeder der ein Buch sucht könnte rein schauen, da ich mich wie gesagt für nichts schämen müsste.
Die meisten Bücher stehen in meinem SuB Regal, es sind knapp 500 Bücher. Somit muss zwingend alles sortiert sein, um einen Überblick zu bewahren. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll