Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Freitag, 22. April 2016

Blogger-Freitag

Blogger-Freitag? Ja irgendwie schon oder? Es mehren sich die Bloggeraktionen am Freitag, darum kommt heute nicht nur der Freitagsfüller, sondern auch wieder die Freitags-Fragen vom Blog meiner besten Freundin. Freue mich sehr das sie nach längerer Pause diese wieder aufgenommen hat. Das "real life" geht aber immer vor.
Nun aber erstmal wieder der Freitagsfüller von Scrap-Impulse, wie immer ist das unterstrichene von mir eingefügt:

1.  Es gibt Menschen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. ;)
2.  Eine Winterjacke ist mein Must Have in diesem Frühjahr. Denn es ist einfach noch zu kalt.
3.  Überall sieht man wunderschön blühende Bäume.
4.  Es gibt in den Geschäften massenweise Erdbeeren, aber ich mag sie nicht so sehr.
5.  Ich bin sehr dafür, wenn die NPD, AFD, Pro Deutschland und wie sie alle heißen, endlich verboten werden würden.
6.  Ich gehe selten in die andere Richtung.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fernsehprogramm, morgen habe ich Gartenarbeit und abends Kino geplant und Sonntag möchte ich am liebsten wieder ein Scrap basteln!
______________________________

Und nun komme ich zu Wölkchen Freitags-Fragen. Diese findest du auf ihrem Blog:

Bücher-Frage:

1. Was machst du mit deinen schon gelesenen Büchern?

Private Frage:

2. Was ist eine deiner schönsten Kindheitserinnerungen?


1. Meine gelesenen Bücher teile ich auf. Wenn sie mir so gut gefielen, das ich sie gern nochmal lesen würde irgendwann, behalte ich sie. Wenn sie so gut sind, das ich sie weiter empfehlen kann, gebe ich sie gern an Freunde und Verwandte weiter. Und wenn sie nicht so gut waren, gebe ich sie in die örtliche Bücherstube als Spende. Dort hole ich mir auch ab und an ein paar Bücher. Das ganze ist also immer ein Kreislauf.

2. Oh da habe ich doch einige. Schöne, stolze, liebe, lustige, aber wofür soll ich mich nun hierfür entscheiden?
Nee, ich glaube ich möchte mich da nicht entscheiden, vor allem weil sie alle so extrem unterschiedlich sind. Ob es mein 10. Geburtstag war,, oder der Urlaub wo mein Vater ins Hafenbecken sprang, nur um meine Mütze raus zu holen, oder die frühen Morgenstunden vor dem Kindergarten, wenn mich die tolle 80er Jahre Radiomusik weckte und es dann einen Kokosriegel für mich gab. Ach es sind so spezielle Erinnerungen. :)


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich freue mich total das du es geschafft hast bei meinen Fragen mit zu machen! :)
    Ich bin froh das du einige deiner guten Bücher gerne weite rgibst, davon prfotoere ich schließlich auch manchmal. :P

    Mir fiel es auch wirklich schwer mich für eine schöne Erinnerung zu entscheiden. Ich habe dann einfach die erste schöne erwähnt die mir in den Sinn kam. Aber es gab natürlich noch viele andere tolle.
    Hihi, siehst du, das mit der Mütze hattest du mir ja gerade erst erzählt gehabt! :)

    Ich wünsche dir dann noch eine gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy, :)
    die Kindheit ist wirklich geprägt von vielen tollen Erinnerungen. :) Sich für eine spezielle zu entscheiden, ist da echt nicht einfach.
    Ich behalte die meisten meiner Bücher. Da bin ich eine Sammlerin. Aber ich möchte auch mal welche aussortieren, die mir nicht so gut gefallen haben. Ansonsten habe ich auch irgendwann ein Platzproblem.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Platzproblem kenne ich gut, darum muss ich auch aussortieren. Aber ich bin auch nicht der große Sammler, kann mich recht schnell von Dingen trennen. :)

      Löschen

Blogroll