Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Samstag, 2. April 2016

Freitagsfüller #3

Hallo liebe Besucher, ich melde mich kurz mit dem Freitagsfüller von Scrap-Impulse zurück. Gerade packt mich täglich der Kaufrausch. :( Jeden Tag bin ich bei meinen Lieblings-Scrapshops und finde IMMER etwas. Es ist fürchterlich.
Außerdem habe ich ein tolles neues Hobby gefunden, welches sich bei dem tollen Wetter super eignet und mich auch mal vom PC weg bekommt. Das ist geocachen. Macht richtig Spaß auf "Schatzsuche" zu gehen. Das ist wie Ostern, jedoch besser für die Figur. :)
So nun kommt der Freitagsfüller erstmal.

1.   Jetzt könnte ich gut und gerne weitere Scrapkits kaufen.
2.   Ich lese Bücher von oben nach unten und vorne bis hinten.
3.  Im Fernsehen habe ich gerade die dritte Folge Let's Dance gesehen. <3
4.    ________ noch nicht richtig süß.
5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich eine olle Kommode und noch kahle Wand. :( 
6.   Ich freue mich sehr auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nacht freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, morgen habe ich einkaufen mit Papa und evtl. grillen/Kino geplant und Sonntag möchte ich mir noch etwas überlegen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll