Samstag, 16. April 2016

Freitagsfüller #4

Hallöchen, da bin ich wieder, heute mit dem Freitagsfüller. Leider etwas spät, habe heute sehr viel geschlafen. Bin momentan sowieso extrem schläfrig, obwohl es so schön frühlingshaft draußen ist. Verstehe nicht, warum ich ständig nur schlafen könnte. Komme deswegen zu nichts. :(

Der Freitagsfüller, wie immer präsentiert von Scrap-Impulse:

1.  Hallo ihr Lieben!
2.  Lange nicht mehr genug zu tun gehabt. (wegen Handicap)
3.  In einer IKEA-Tasche passt zum Glück viel rein. :D
4.  Ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
5.  Ich mag es nicht, wenn etwas nicht korrekt ist, ich bin perfektionistisch
6.  Dafür ist in meinem Kopf ein kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wieder auf mein Bett, morgen habe ich  einkaufen und Kino-Abend geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die Scrapchallenge bei Seatrout Scraps mitmachen! :)
Nun wisst ihr Bescheid. *g*

1 Kommentar: