Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Samstag, 2. April 2016

Schenkies

Ich bekomme öfters mal Schenkies von lieben Scrappern, denen gebe ich nun hier auf dem Blog auch ein Plätzchen. Wird Zeit das ich alles mal hochlade, schließlich machen sie sich immer wieder die Mühe für mich. Die ersten zeige ich von der lieben Kiya. Ich liiieeeeebe ihre Tags und stelle mich immer sofort an wenn es was gibt. *g* Sie ist unfassbar talentiert, schreibt auch Bücher, jedoch auf englisch. Hier geht es zu ihrer Homepage und bei Facebook. Da ich mittlerweile sehr viele Schenkies habe, müssen die immer nach und nach kommen, sonst bricht wohl der Blog zusammen. :D





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll