Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Sonntag, 15. Mai 2016

New Scrap

Óla, ich habe mal wieder ein Scraplayout im Schlepptau, welches ich im Rahmen des Funday Sunday bei Seatrout Scraps gemacht habe. Es ist schon ein paar Tage älter, habs einfach noch nicht geschafft hier zu posten. Da wir in den letzten Wochen wirklich tolles Vorsommerliches Wetter hatten, habe ich viel im Garten gemacht. Und: Letztes Wochenende war internationaler Scrapbooking Day! Der musste gefeiert werden. Wie? Nun ja, sämtliche Scrapshops hatten massig viele Sales, da habe ich echt viel Geld gelassen. :( Es gab auch viele Challenges, aber konnte wegen der Zeitprobleme nirgends mitmachen. *heul* Da gehe ich nun schon nicht arbeiten weil ich ewig krank geschrieben bin und trotzdem leide ich unter chronischem Zeitmangel. Versteh einer die Welt. Darum konnte ich auch an den letzten Blogaktionen nicht mitmachen. Aber die Sales haben sich echt gelohnt.
Ich werde mal noch meine Lieblingsshops in meinem Blog verlinken, es sind gar nicht so viele, wo ich regelmäßig einkaufe. Es gibt ja noch zig mehr.
Nun aber erstmal das neue Scrap Lo, aus einem tollen blauen Kit von Seatrout Scraps "Blue ain't just for boys". In der Funday Sunday Challenge waren diese Kurven vorgegeben, von der ich auf meinem Scrap Lo eine mittig gesetzt habe. Es ist für mich noch äußerst schwierig, Kurven und Kreise pixelfrei auszufüllen. Gleiches gilt in einem Template. Die Ränder werden dann immer pixelig und ich bekomme nicht heraus wieso. :( Vielleicht hat jemand einen Tipp? Ich verwende PSP.



Frohe Pfingsten euch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll