Donnerstag, 29. September 2016

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben, ich bin endlich wieder ganz da. :) Habe die lange Sommerpause wirklich gebaucht. Viel im Garten gearbeitet und danach faul auf der Couch gelegen. *g* Auch habe ich meine Zeit mit Tabletspielen verbracht. Es ist einfach anstrengend im Sommer in einer Dachgeschosswohnung in der 30° Celsius sind. Da kam ich nicht auf die Idee, noch den Laptop anzumachen. :)
Aber nun geht es endlich weiter, der Herbst hat Einzug gehalten, obwohl heute der wärmste Tag der Woche mit 25° Grad war. Aber damit habe ich nun auch ein neues Blogdesign, das alte fand ich ganz fürchterlich. Muss mich nun auch erstmal wieder rein fummeln in Grafiken und Blog, gar nicht so einfach.
Außerdem habe ich mir mal die Testversion von Adobe Photoshop CS4 Extended geholt, das ist der Hammer! Habe vor einigen Jahren mit Photoshop CS2 gearbeitet, aber 4 ist noch besser natürlich und macht jetzt meinem PSP ganz große Konkurrenz. Leider ist es wahnsinnig teuer und die CS2 Version finde ich einfach nicht mehr. Wie vom Erdboden verschluckt. :(
Naja, wie dem auch sei, ich habe zwei neue Bildchen mitgebracht, die mir aber nicht sehr gefallen. Waren halt die ersten zwei jetzt nach der Pause, mit vorgegebenen Clustern. Aber nächste Mal wirds hoffentlich wieder besser.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen