Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Freitag, 7. Oktober 2016

2 neue Taggies

Einen wunderschönen guten Abend! Ich möchte noch schnell 2 neue Tags mitbringen, die ich vor kurzem gebastelt habe. Der schöne Cluster kommt von Jana, aus ihrem tollen Forum. Könnt ja gerne mal rein schauen und wenn ihr auch ihre Cluster basteln wollt, müsst ihr euch anmelden. :P http://jana-bastelstube.de/
Übrigens ist meine Testversion von Photoshop CS4 abgelaufen und war dann ganz traurig und aufgeschmissen, weil ich ja die Schriftzüge lieber mit Photoshop mache als mit PSP. Ist einfacher. Dann bekam ich aber zum Glüüück von meinem besten Freund Photoshop CC Portable. Daher konnte ich direkt damit die zwei Schriftzüge auf den beiden Tags machen.
Aber ich werde auch in den kommenden Tagen mal Artisan von Forever testen und auch Fotofusion von LumaPix, beides zum Scraps basteln. Wurde mir schon mehrmals empfohlen, da ich etwas suche zum ScrapLo's basteln, was einfacher in der Bedienung ist. Werde darüber berichten wenn es soweit ist. :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll