Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Dienstag, 18. Oktober 2016

Nächtliche Neuigkeiten

Guten Abend oder guten Morgen, wie auch immer. ;) Mein Blog heißt ja nicht grundlos Moonlight Scraps. Es ist Vollmond, 2. 38 Uhr auf meiner Uhr und schwirre noch im Netz herum. Gerade ordentlich bei Digital Crea eingekauft, weil dort Florju aktuell ein Retiring Soon Verkauf hat. Muss ich natürlich ausnutzen. Und während nun die Dateien herunter laden, werde ich mal fix die neuen Taggies posten. Die ersten 2 sind nach Tutorial entstanden, die 3. Grafik Automne ist ein fertiger Cluster von Alisa gewesen. Also alles 3 jetzt nicht besonders anspruchsvoll, obwohl das Steampunk Tut echt schwer war. ^^
Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Mandy
P.S. Alle drei Grafiken dürfen NICHT mitgenommen werden! 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll