Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Mittwoch, 9. November 2016

Alte Schätze - Pixeleien

Hallöchen ihr Lieben! Heute komme ich mal wieder mit altem Zeug daher, jedoch diesmal etwas ganz anderes, aus einer längst vergangenen Zeit. *lach* Vor einigen Jahren habe ich statt der "normalen" Grafiken wie Tags oder Scraps mich dem pixeln gewidmet. Das war zu der Zeit, als die Copyrightgesetze im Netz verschärft wurden und man nicht wusste, was man nun noch verwenden darf. Angefangen habe ich ja sowieso im Jahr 2005 mit den knuffigen kleinen Dollz. Ein paar davon sind noch bei GlitterGraphics zu finden. Durch die Dollz kam ich dann auch zu den richtigen Pixelgrafiken wie die folgenden. So widmete ich mich ein paar Jahre intensiv den Dollz und Pixeleien, bei denen Pixel für Pixel ein Punkt gesetzt wird. Dafür hatte ich aber wenig Geduld und und auch kein Talent. Also kaufte ich mir die Tubes in tollen Shops und habe mir daraus Tags und Bilder gebastelt, auch Spiele gemacht. :)
Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr auf die Pixelchen und wollte wieder große Sachen basteln, so kam ich dann zum scrappen. Glaube das war dann etwa vor 4 Jahren. Die Zeit vergeht.
Ein wenig habe ich auch wieder Lust darauf.  Mal sehen was ich daraus mache.
Wenn ihr wollt, könnt ihr was mitnehmen, aber bitte setzt unbedingt einen Link zu meinem Blog!

Tubes dieser Pixelchen kommen von:
Christina Fantastic Pixel Dreams
Thalia Paint My Dreams (gibts nicht mehr)
Mely
tubes4you
Andreas Lil Pixel (gibts nicht mehr)
BCH Bibben's Country Home (gibts nicht mehr)
Laura
Lil Pixie Haven (gibts nicht mehr)
Fairy Cats Pixels (gibts nicht mehr)
My Imagination (gibts nicht mehr)
Kreated4U
Rosey Posey
Pammy Pixels Plus (gibts nicht mehr)
Vivi's Pixel Area (gibts nicht mehr)
Hearts Enchanted (Fairy Ink)
Harmonie Pixel (gibts nicht mehr)

Puh das war jetzt lange Arbeit, alles wieder zusammen zu suchen. Schade das es so viele nicht mehr gibt und auch kein Kontakt mehr besteht. Es war ja doch eine lange und intensive Zeit.

Kalender:

 

 

Anderes:

 

 

 

 






Last but not least...



Das wars haha. :D Bis nächstes Mal, gute Nacht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll