Freitag, 4. November 2016

Freitagsfüller #6

Guten Morgen ihr Hübschen, heute denke ich endlich mal wieder an den Freitagsfüller! Den habe ich die ganzen Wochen nach meiner Sommerpause vergessen. Es ist auch das einzige Stöckchen, was ich auf meinem Blog momentan machen werde. Wölkchens Freitags-Fragen sowie die Montagsfragen mache ich nicht mehr auf diesem Blog, da das Bücherthema doch zu sehr abschweift für einen Grafikblog. Ich habe ja hiermit eine gewisse Zielgruppe und man sollte nicht zu viele Saucen zusammen in einem Topf kochen. Daher nur noch den Freitagsfüller, weil dieser ja allgemein und was persönliches ist. Ich hoffe, diesmal wieder jeden Freitag pünktlich daran zu denken. ;)
Nun gehts erstmal wieder los. Danke Barbara für deine fleißige Arbeit! HIER geht's zum Original.


1. Wenn ich morgens aufstehe, nehme ich zuerst meine Tabletten und trinke meistens einen Schokocappuccino.
2. Auch Tee trinke ich gerne zum Aufwärmen.
3. Zimmerservice wär suuuper, einfach mal nichts tun. :)
4. Johanna von Orleans war ein großartiger Mensch, sie gehört wegen ihrem Mut zu meinen Idolen.
5. Kein Urlaub für mich in Sicht. Weder noch in diesem, noch im kommenden Jahr.
6. Der Winter hält bald Einzug und es wird hoffentlich richtig schneien.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diesen Blogeintrag und mein Bett, morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern nach Polen fahren für einen Mini-Einkauf, wenn wir dies nicht schon Samstag machen.

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Freitag für euch!


Kommentare:

  1. Bei Nr. 6 stimme ich nicht zu. Ich brauche keinen Schnee. Zu Weihnachten vielleicht, aber vorher nicht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe seit längerem auch mal wieder mitgemacht beim Freitagsfüller und bin so auf Deinem Blog gelandet.
    Schön hast Du es hier, da komme ich bestimmt mal wieder :))
    Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Urlaub und wenn's auch nur ein kurzer ist!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch über eine weiße Weihnacht freuen! Liebe Grüße Mrs. Wunderweib

    AntwortenLöschen