Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Freitag, 11. November 2016

Freitagsfüller #7

Hallihallo, ich komme am späten Abend noch schnell vorbei für den Freitagsfüller. Ich Dummbrot habe da heute einen Fehler gemacht, sonst wär ich schon früher dran gewesen. ^^

1. Der erste Schnee kam trotz Vorhersage doch noch nicht.
2. Wie viel Zeit mir während meiner Weiterbildung fürs Basteln bleibt, das ist eine gute Frage.
3. Einen Adventskranz habe ich noch nicht, weiß auch nicht, ob ich mir einen kaufe.
4. Neue Küchenschränke habe ich auf meiner Liste. Mal schauen, ob es in diesem Jahr noch klappt.
5. Die Wahlen in den USA haben mich in Schockstarre versetzt. :(
6. Ich habe keinen mein Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln fürs neue Sonntagsthema, morgen habe ich außer Mittagessen bei Eltern noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz gerne mal wieder bei Seatrout Scraps mitbasteln.

Der Freitagsfüller kommt wie immer von Barbara's ScrapImpulse.

Liebe Grüße und gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen

Blogroll