Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Freitag, 18. November 2016

Freitagsfüller #8

Hallo ihr Lieben! Hier kommt der Freitagsfüller von dieser Woche.
Lange ist ja nun nicht mehr bis Weihnachten. In einer Woche schon der 1. Advent. Backt ihr denn etwas in dieser Zeit? Meine Mama kam auf die Idee mit Vanillekipferl. Haben wir noch nie gemacht, aber irgendwann ist ja immer ein erstes Mal. 😊
Der Freitagsfüller kommt wie immer von Barbara.

1. Das Wetter ist wieder wärmer geworden nach einer längeren Kältephase, aber ist ok.
2. Dadurch habe ich meine neue Übergangsjacke angezogen. *klick*
3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Tee, Latte Macchiato und Schoko-Cappuccino.
4. Vanillekipferl backe ich als nächstes.
5. An den Füßen trage ich jetzt gern dicke Wollsocken, habe immer kalte Füße.
6. Meine Winterschuhe sind nicht mehr ganz neu, darum kaufe ich demnächst was neues.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch auf der Bazaar Berlin Messe geplant und Sonntag möchte ich das neue Themen basteln in Janas Forum starten.

So das wars. Gehe heute zum Frisör, damit ich für die nächste Woche zum Beginn meiner Weiterbildung menschlich aussehe. ^^ Wünsche euch einen schönen Freitag und angenehme restliche Herbsttage!
LG, Mandy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll