Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Freitag, 25. November 2016

Freitagsfüller #9

Guten Abend ihr Lieben! Hattet ihr eine schöne Woche?
Ich muss mich noch an die Umstellung etwas gewöhnen. Trotz des wenigen Schlafs halte ich in der Schule überraschend gut durch. Aber klar, wenn der Unterricht und der Dozent gut sind, geht's besser. Aber ich komme natürlich auch zu weniger. Das Bild fürs kommende Themen basteln habe ich noch nicht angefangen. Und Samstage sind nun immer direkt verplant.
Apropos verplant, habt ihr denn schon eure Weihnachtsdeko fertig? Ich möchte damit morgen beginnen und freue mich auch darauf. Vorher jedoch Haushalt. 👎

So viel so gut, es kommt der wöchentliche Freitagsfüller von Barbara, HIER das Original und hier drunter, meine Version. Wie immer das unterstrichene von mir hinzugefügt.


1. In einer Zeit von 8 bis 15 Uhr hocke ich täglich in der Schule.
2. Ich kann nicht gut umgehen mit Enttäuschungen.
3. Wenn man ein Haustier hat, ist das Leben schöner. 😻
4. Auch ich habe einen Adventskalender. Mit Tee von Salus. <3
5. Ich finde ja, das der Freitagsfüller für heute mir etwas schwer fällt.
6. Ich bin sehr selten in der Badewanne. Nur wenn ich krank bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Black Friday Shopping in div. Tubes- und Scrapshops, morgen habe ich weihnachtliches Schmücken der Wohnung, Haushalt und abends Horrorfilme schauen bei meiner allerliebsten Freundin geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen und entspannen!

So das war es erstmal. Mehr kann ich für heute nicht bieten. Ich wünsche euch eine gute Nacht, ein tolles Wochenende und einen romantischen 1. Advent!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogroll