Dienstag, 8. November 2016

Neue Bildchen

Guten Abend ihr Lieben, ich komme heute mit 3 neuen Bildchen. Ach Mensch und ich hab immer noch keine Banner für meinen Blog. Naja irgendwann wird das schon noch...

So, das erste Bild entstand im Rahmen des Clusterwettbewerbs in Janas Forum. Bitte nicht mitnehmen.


Das zweite gehört zu meinem Themen basteln, auch in Janas Forum. Das ist eine wöchentliche Bastelaktion zu einem bestimmten Thema, welches ich jeden Sonntag bekannt gebe. Und dann kann jeder, auch Gäste, mitbasteln. Vielleicht auch du? Dann klick HIER. Das aktuelle Thema lautet Herbstlaub und dazu ist mein Taggie. Bitte nicht mitnehmen!


Und das letzte nun ist einfach aus Spaß entstanden. Ich wollte mal wieder was mit Glitzer und hatte dann die Tube von Little Design entdeckt. Fand sie war das richtige Versuchsobjekt nach vielen Jahren. :) Das könnt ihr gern mitnehmen für eure Seiten, ich lade es auch bei GlitterGraphics hoch.


So  jetzt war es das erstmal. Gehe jetzt weiter basteln und schaue nebenbei  die Wh. von The Big Bang Theory. ;) Guts Nächtle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen