Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Freitag, 18. November 2016

Süßigkeiten

Hallöchen ihr Lieben, komme mal wieder mitten in der Nacht vorbei. Habs früher einfach nicht geschafft, aber ist ja egal. ;) Und ich hatte mega Probleme mit dem letzten Banner in diesem Post. 😩
Letzten Sonntag hieß es wieder gemeinsames Basteln nach Thema. Diesmal entschied ich mich für die Süßigkeiten. Wollte mal etwas buntes und vielfältiges machen. Wenn auch ihr mitmachen wollt, dann klickt HIER rein. Ohne Anmeldung - einfach loslegen.
Und hier kommt mein Taggie. Bitte NICHT mitnehmen!

Und ich habe nun auch endlich Banner zum Verlinken meines Blogs gemacht juhu! Diese werden nun ab sofort oben in der Leiste unter LinkMe zu finden sein.

88x31 Px.


150x50 Px.


468x60 Px.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll