Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Freitag, 16. Dezember 2016

Freitagsfüller #10

Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr Leid, das ich gerade nichts auf meinem Blog machen kann, aber die Weiterbildung ist einfach zu anstrengend. Wenn ich nach Hause komme kümmere ich mich kurz um meine Katze und dann lege ich mich erstmal schlafen. Und wenn ich etwa 3 Stunden später wieder auf bin, liege ich meist faul vor dem Fernseher und möchte mich kein Stück bewegen. Ich bin es einfach gar nicht mehr gewöhnt, diesen geregelten Tagesablauf, dazu noch stundenlang still zu sitzen und mir trockene Theorie rein zuziehen und dann noch meine Dauermüdigkeit dazu. Muss mich echt überwinden das durch zuziehen. Aber es sind jetzt in dem derzeitigen Kurs nur noch 10 Unterrichtstage (zwischendurch Weihnachtsferien) und dann endlich ins Praktikum. Hoffe, das es da etwas besser wieder wird, bevor dann der 2. Kurs in Theorie beginnt. Erst im Mai bin ich dann alles durch und habe das Zertifikat in der Hand.
Joa, somit bleibt gerade leider der Blog und das Grafik basteln auf der Strecke, aber hoffentlich habe ich Zeit und Elan in den Weihnachtsferien, da bin ich ja zu Hause *jippie*! Nun mache ich aber noch schnell den Freitagsfüller, bevor ich ins Bett verschwinde. Die letzten Male habe ich es nicht geschafft. :(

1. Wie kann es sein, das meine Katze mich immer wach halten will, wenn ich schlafen muss...
2. Ein Rezept gegen Müdigkeit habe ich noch nicht gefunden.
3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne verschiedene Tee's und Schokocappuccino.
4. Wir haben noch keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus. Kommt aber hoffentlich noch.
5. An den Füßen habe ich genau jetzt dicke Socken und kaputte Hausschuhe. ^^
6. Ich wünsche mir kerngesund zu sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mit meinen Eltern Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Danke Barbara für den heutigen Freitagsfüller! (Ihr 400!!)

Wünsche euch ein tolles Wochenende und einen ruhigen 4. Advent!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll