Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Montag, 2. Januar 2017

Happy New Year

Hallihallo, ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Habt ihr eine schöne Zeit gehabt? Also bei mir lief alles rund, bin aber auch froh, das es nun wieder vorbei ist. Habe endlich noch ein bißchen Zeit für Grafiken und Blog juhuu!
Nun ist es ja so, das in der Weihnachts- und Silvesterzeit viele Tube- und Scrapshops Sales haben und demnach habe ich voll zugeschlagen. Viele neue Tubes und auch ein paar neue Kits. In den letzten Wochen hatte ich ab und an mal kurz Zeit um ein Bild zu basteln, diese möchte ich nun einstellen.
Bis auf das Herbstbild mit meinem Namen ganz unten, kann alles mitgenommen werden, aber bitte meinen Blog verlinken. Drauf klicken, rechte Maustaste, Speichern unter...






Bis zum nächsten Mal einen schönen Wochenanfang! <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll