Dienstag, 31. Januar 2017

Neues aus meiner Grafikwelt

Aloha ihr Lieben, sorry das es den Januar über keine Blogeinträge gab, habe anfangs total den Blog vergessen und zuletzt kaum Zeit gefunden. Aber ich bringe heute neue Taggies vorbei, die ich in den letzten Wochen gebastelt habe.
Ich bin zur Zeit auf Suche nach einem neuen Praktikumsplatz, mein letzter war eine kleine Katastrophe. Außerdem bastele ich jetzt mehr in Janas Bastelforum, an Foren- bzw. Blogstyles sowie Grafiken. Es dauert immer ewig bis ich das passende Material gefunden habe. Und zusätzlich durchstöbere ich natürlich weiterhin regelmäßig die Tube- und Scrapshops. Man kann ja nie genug haben. :) Jedenfalls habe ich deshalb kaum Zeit gefunden für mein Bloggi. Ich versuche mich wieder zu bessern. ;) Ach und mir fällt noch ein, das ich ja auch noch ein Werbeforum aufbaue. Da habe ich aber noch nicht viel dran machen können, wird auch noch viel Zeit in Anspruch nehmen oh oh...
Hier erstmal die neuen Taggies und Bildchen.

Mitnehmen dürft ihr nur das Erste! Alles andere bleibt bitte wo es ist, danke! :)

_______________________________







Viele Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen