Freitag, 24. Februar 2017

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben, ich komme mal wieder mit einem Freitagsfüller vorbei. Ist ja schon wieder lange her. Aber da ich gerade wegen Kopfschmerzen krank zu Hause bin, habe ich etwas Zeit für Grafiken und Blog. :)
Vielen Dank für den Freitagsfüller von Scrap-Impulse.


1. Es ist Karneval und ich habe eigentlich nichts davon.
2. Es gibt viele alte Fotos von Berlin im Internet und auf Postkarten, ich liebe diese Bilder.
3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Pippi Langstrumpf. Mein Papa hat mir mit Draht die Haare gebunden. :)
4. Ich bin niemals mit hohen Hacken unterwegs. Kann damit weder stehen noch laufen.
5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, die ich mir wahrscheinlich wieder anschauen werde, da ich Montag Spätdienst habe.
6. Der Kratzbaum meiner Katze hat es auf jeden Fall hinter sich, darum habe ich schon einen neuen gekauft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit am PC zu verbringen, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich am heutigen Abend noch nicht verplanen.

Einen schönen Abend euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen