Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Montag, 20. Februar 2017

Schenkies 4 me

Und wieder pflege ich ein paar Schenkies in meinen Blog ein, die ich vor geraumer Zeit geschenkt bekam.
Thank you Kiya for your amazing pressies!







Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke die du bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte finde ich sehr schön. Ich habe schon länger nicht mehr so intensiv gebastelt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wirds ja mal wieder Zeit. :D Ich könnt nicht ohne. Brauche zwar hin und wieder auch mal Pausen, aber im Großen und Ganzen habe ich das Basteln immer im Kopf. :)

      Löschen

Blogroll