Mittwoch, 15. Februar 2017

Valentinstag?

Hallöchen da bin ich wieder. ;) Heute war Valentinstag? Wer braucht denn sowas? Bin ich leider nicht für geschaffen, aber bin ja eh glücklicher Single. :P Soo heute am späten Abend bringe ich ein neues Bildchen mit sowie auch mal ein "Stöckchen". Fande es sehr schön und mag es sowieso, wenn Blogs und Homepages was persönliches haben, als NUR Bilder.
Also fange ich erstmal mit dem Stöckchen an, welches ich bei 19sixty gefunden habe. Vielleicht möchte es ja jemand anderes aufnehmen und weiter werfen? :)

Stöckchen - 15 Fragen und Antworten

Wofür bist du eigentlich dankbar?
Dankbar für meine Eltern, auch wenn es manchmal etwas schwierig war, bin ich sehr froh, sie zu haben!

Worüber kannst du lachen?
Über vieles. Ich lache gerne mit, auch mal über andere und gerne auch über mich. Wenn ich nicht gerade depri bin (wie heute), bin ich immer sehr fröhlich.

Welches Tier liebst du am meisten?
Ich liebe bis auf Spinnen alle Tiere. Jedes Tier hat eine Daseinsberechtigung und mir tut es für die Spinnen auch ernsthaft leid. Meine Angst ist aber einfach viel zu groß. Am meisten liebe ich aber natürlich meine Katze. :P

Wobei brauchst du Hilfe?
Hilfe brauche ich öfters mal am Computer wenn etwas nicht funktioniert (bester Freund) und im handwerklichen wie Löcher in die Wände bohren (mein Papa).

Was regt dich unheimlich auf?
Oh da gibt es wohl vieles. Ich versuche ja meistens das Beste draus zu machen und bin selten richtig wütend. Naja momentan regen mich diese ewigen Wartezeiten auf Arzttermine auf. ^^

Welchen Vorzug siehst du an dir?
Loyalität

Was liegt immer im Kühlschrank?
Irgendwie habe ich immer Saucen und Ketchup im Kühlschrank.

Wovor hast du am meisten Angst?
Spinnen! Absolute Panik! Und meine Katze zu verlieren!

Wen würdest du gern persönlich kennen lernen?
Martin Luther & Anne Frank

Womit willst du aufhören?
So blöd es vielleicht klingen mag, aber am liebsten mit der Arbeit. Habe so viel schlechte Erfahrungen gesammelt in verschiedenen Branchen, irgendwann ist einfach genug des Guten.

Wann hast du zuletzt etwas riskiert?
Wenn man bedenkt das ich Angst habe meine Katze zu verlieren, riskiere ich genau dieses täglich, da sie eine Freigängerin ist und die Straße quasi vor der Tür. Aber sie will raus und ich muss Vertrauen haben.

Was ist das Wichtigste für unsere Welt?
Frieden und weltweites Waffenverbot. So lange es Waffen gibt, wird es kein Frieden geben.

Wem wünschst du alles Gute übers Internet?
Einfach allen lieben Menschen.

Welcher Mensch ist dir der Wichtigste?
Kann ich definitiv nicht differenzieren. Mir sind meine Eltern wichtig, meine besten Freunde und alle die mir nahe stehen.

Was würdest du sofort abschaffen?
Vieles. Sinnfreie Verkehrsschilder, Tierversuchslabore, Hartz4, Tiertötungsstationen, Guantanamo, bescheuerte Fernsehsender ^^, Waffen, dämliche Staatsoberhäupter, Altersarmut, gegen allen Protest gerne auch Zigaretten, Alkohol und Drogen.

Fertig, aus und geschafft. :) Kleiner Einblick in meine Gedankenwelt abseits von Grafiken.

Nun kommt aber noch das Bildchen, welches ich am 5.2. gebastelt habe zum Thema Bücher. Bitte nicht mopsen!



Viele Grüße, Mandy

1 Kommentar:

  1. Hola liebe Mandy,

    nun möchte ich doch auch hier mal ein "Herzliches Willkommen in der Runde" aussprechen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mit dabei bist, und klar, es geht natürlich auch so mit deinen Grafiken. Da bin ich bzw. sind wir offen für alles, denn auch hier bei dir lässt sich der Zusammenhang erkennen. Absolut niedlich gemacht und schon mit den Worten zusammengebracht danke ich dir schon mal für das ZiB. Also auf und später dann auch noch verlinken, gell ;-))

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen