Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Samstag, 4. März 2017

1. Zitat im Bild

Hallihallo, einen wunderschönen guten Abend! :)
Ich habe heute 2 gute Nachrichten im Gepäck. Muss ja auch mal sein. Die erste ist: Ich habe mein Praktikum fertig und dafür sogar ein 1er-Zeugnis erhalten! Juhuuu! Bin so froh und erleichtert. Habe damit nun Teil 1 meiner Weiterbildung und somit auch den einen der zwei Berufe fertig gelernt. Hätte ich nie gedacht das ich das schaffe. Letzte Woche wurde bei mir eine unspezifische Migräne diagnostiziert, mit der ich auch heute tagsüber zu tun hatte. Darum ist es echt schwer, dauerhaft alles zu geben und konzentriert zu sein. Aber nun habe ich Teil 1 mit Zertifikat geschafft, am Montag geht es wieder los mit dem theoretischen Teil für den zweiten Beruf. 5 Wochen Schulzeit gefolgt von 6 Wochen Praktikum.
So und die zweite gute Nachricht ist, ich darf bei einer neuen Blog-Aktion teilnehmen. Da ich ja selber keine Fotos mache, war ich mir unsicher. Aber ich habe gefragt und darf auch mit meinen digitalen Bildern mitmachen. Dabei geht es um Zitate, Gedichte, Aphorismen oder Sprichwörter in einem Foto/Bild. Und ich freue mich, heute das erste Bild mitzubringen und hoffe, die weiteren Samstage immer damit füllen zu können. Nicht wirklich einfach wie ich heute gemerkt habe. ;)

Wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt einfach auf das Logo. :)



(einfach größer klicken)

Meine Zitatebilder in dieser Aktion dürfen auch gegen Link zu meinem Blog mitgenommen werden!

Kommentare:

  1. Erst einmal möchte ich dir herzlich gratulieren. Toll dass du es geschafft hast und nun zum zweiten Teil durchstarten kannst. Hat sich die Mühe gelohnt, gell.

    Ebenso wie bei deinem heutigen ZiB. Toll umgesetzt kann man mich bei den Worten nur nicken sehen. War ja auch mal wieder der Mensch der das Wort Unkraut überhaupt erfunden hat, denn jedes Pflanze hat ihren Sinn und Daseinsberechtigung. Von daher liebe ich Naturgärten und kann mich über jede Blüte erfreuen.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nova, ich freue mich das du vorbei schaust. :) Und wie recht du doch hast!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    was für ein interessantes Zitat beziehungsweise Sprichwort. Gefällt mir gut und im übrigen auch Deine Umsetzung im Bild. Schön, dass Du unsere Runde zum ZiB ergänzt.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Blogroll