Sonntag, 12. März 2017

2. Zitat im Bild

Hallo ihr Lieben, ich bringe noch schnell das Zitatbild für heute mit, besser spät als nie, nicht wahr?
Darin wollte ich mich den mir geliebten Märchen widmen, wodurch ich ein ganz tolles Zitat von Hans Christian Andersen gefunden habe. Manchmal möchte ich allzu gern aus der realen Welt in ein Märchen fallen, denn nicht immer ist das Leben so toll. Naja.
Wer das Zitatbild von heute mitnehmen möchte, darf dies tun, aber bitte unverändert lassen und ein Link zu meinem Blog. Danke!




Liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. Das kenne ich liebe Mandy, würde ich manchmal auch gerne. Klasse Worte die sehr wahr sind und du hast daraus noch ein perfektes ZiB gemacht. Echt toll gestaltet, zauberhaft mit dem Hochzeitspaar. Gefällt mir sehr gut. Der Prinz wurde gefunden ;-)

    Schönen Sonntag noch und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild schon allein ist ein Märchen.
    Hoffentlich ist das für die Beiden es auch so märchenhaft.

    Liebe Grüße zum Sonntag von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Sonntag irgendwann und bevor es gleich wieder in den Garten geht - frühlingshafte Luft und Sonne locken - kommen noch meine Gedanken in der Kommentarrunde zum letzten ZiB...

    ...schön wenn man seinen Traumprinzen gefunden hat! Klar, das Glück gleicht dann erst einmal einem Märchen. Toll umgesetzt.

    Sonnige Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Da hat er Recht, der Herr Andersen. Ein schönes Bild hast du dazu kombiniert.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen