Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Donnerstag, 18. Mai 2017

Neue alte Bilder

Hallihallo, einen wunderschönen Tag euch allen! Bei mir in Berlin knallt heute die Sonne vom Himmel. Es sind 28 Grad draußen, mir ja wirklich schon zu warm. Besonders weil ich ja in einer Dachgeschosswohnung lebe, hier ist dann richtige Hitze. Seit 2 Jahren wünsche ich mir eine Klimaanlage, aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr, weil die einfach zu teuer sind.

Heute bringe ich ein paar ältere Bilder mit, die ich zwar in diese Jahr gebastelt habe, aber durch meinen starken Zeitmangel noch nicht auf den Blog schubsen konnte.
Bitte lasst diese Grafiken auf meinem Blog, sie sind nicht zum mitnehmen!





Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll