Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Suchen

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Samstag, 13. Mai 2017

Wieder da mit 3. Zitat im Bild

Hallo ihr Lieben!
Sorry das ich soooo lange jetzt nichts hier machen konnte. Einfach keine Zeit gefunden. Habe einen neuen Freund, ihr wisst ja wie es dann ist..., außerdem unfassbar viel Stress bei der Arbeit gehabt. Bin ja noch in der Weiterbildung und damit mitten im Praktikum. Irgendwann habe ich dann aber gemerkt, das ich einfach keine Kraft mehr habe, völlig ausgelaugt und überarbeitet. Wenn man seit November in Vollzeit arbeitet und keinen Urlaub zwischendurch mal hat, kein Wunder. Irgendwann kommt man eben an die Grenze. Darum bin ich nun in der mittlerweile 3. Woche krank geschrieben und kann mich endlich mal etwas zurück lehnen und wieder etwas an meinem Hobby machen.
Richtig entspannen schaffe ich aber noch nicht. Zuviel Stress und Druck im Kopf. Aber nun, ich kann endlich mal meine Grafiken hier hochladen aus der letzten Zeit und mich überhaupt auch ums Basteln kümmern.

Darum fange ich heute und kurz vor Mitternacht noch schnell an, das Zitat im Bild vom heutigen Samstag hochzuladen. Da ja morgen Muttertag ist, fand ich es passend zu dem Thema eines zu erstellen. Ich hoffe es gefällt euch auch, das Gedicht von Wilhelm Busch ist dazu auch echt herzerwärmend.
Ich bin sehr froh und dankbar, das ich meine Mutter noch habe, in bester Gesundheit sogar. Mal haben wir gute und mal schlechte Zeiten. Die guten überwiegen aber.  :) Sie ist jetzt 61 und würde alles dafür geben endlich Oma zu werden *lach*. Mal schauen ob das noch klappt. ;)

Wer das Zitatbild von heute mitnehmen möchte, darf dies tun, aber bitte unverändert lassen und ein Link zu meinem Blog. Danke!


*klick* für größere Darstellung

Viele Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,

    dein Zitat im Bild berührt mich sehr. Weil meine Mutter auch schon 35 Jahre tot ist, also nicht mehr bei mir.
    Danke für den schönen ZiB.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    berührend dein Zitat im Bild und so wunderschön gestaltet!
    Gerne möchte ich dir hierzu einen Kommentar da lassen.
    Schön, dass du deine Mama im Leben neben dir hast!

    Herzliche Grüße, ein wenig später, aber genauso herzlich
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen

Blogroll