Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Follow by Email

Freitag, 17. November 2017

2. Font-Friday & Freitagsfüller #14

Hallo ihr Lieben!
Heute komme ich wieder etwas spät mit den Freitagsposts. 
Leider habe ich seit gestern Abend wieder Probleme mit meinem Vater. 
Er ist so fürchterlich ignorant, stur und egoistisch. Macht echt kein Spaß mehr! 
Meine Laune ist dadurch gerade im Keller. Verständlich oder?
Aber ich möchte euch trotzdem wieder was mitbringen.
Bevor ich zu der neuen Schriftart komme, erstmal den Freitagsfüller 

1. Der Geruch von Teer ist für mich das schlimmste. Da wird mir speiübel.
2. Mein 36. Geburtstag steht bald an, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir Frauen werden nicht älter, sondern schöner und weiser! :)
4. Meine Freunde sind die Besten, dafür bin ich dankbar.
5. Gestern dachte ich, alles würde endlich gut werden. Bis der Abend wieder einen schweren Wendepunkt brachte.
6. Das Benehmen meines Vaters ist überaus lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fernsehprogramm, Ruhe und mein Bett, morgen habe ich geplant etwas Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich heute noch nicht verplanen!

Übrigens hat Barbara von Scrap-Impulse vor wenigen Tagen auch einen sehr interessanten Blogpost geschrieben, den ich euch allen mal ans Herz lege zu lesen, auch wenn es viel ist. Oder vielleicht gerade deswegen. Ich fand ihn sehr interessant und wichtig. Denn ich denke da genauso. *klick*
_______________________________________

So und nun zu der neuen Schriftart die ich diesmal ausgesucht habe. Ja ich finde sie wirklich
echt schön. Der Name lautet "La Sonnambula" und ihr könnt ihn HIER kostenlos herunterladen.
Die Free-Version ist ohne Ziffern und bei den Umlauten ist nur das Ü verfügbar.
Dafür hat sie aber tolle Kringel, die sich gerade bei Überschriften besonders gut machen.
Diese macht ihr, wenn ihr die Klammern auf der Tastatur benutzt.
Also nicht die Shift-Taste vergessen dabei!
Hier ein paar Beispiele:



Ich wünsche euch einen tollen Freitagabend und ein ruhiges Wochenende!

Viele Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toplisten

Blogroll