Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Follow by Email

Montag, 11. Dezember 2017

CT Timeline Set 2

Hallo ihr Lieben!

Sorry für die Pause, die letzten Tage waren doch etwas stressig. Typisch Vorweihnachtszeit. Habe leider wieder den Font-Friday verpasst *grrr* und diverse andere Aufgaben noch.
Heute bringe ich aber erstmal wieder was schönes mit. Für Crystal Designs CT habe ich wieder ein weihnachtliches Facebook Timeline Set gebastelt. Außerdem 4 kleine Adventsbildchen. Wird ja in diesem Jahr auch Zeit, ist doch schon der 2. Advent vorüber.

Also das neue Kit zur Weihnachts-Winterzeit heißt "Golden Winter". Zu kaufen gibt es das wieder bei PFD und kommt auch mit einem tollen Embellishments Pack daher.


Um auch andere Ergebnisse dieses Kits anzusehen klickt einfach auf ihren CT-Blog 
oder auf ihre FB Fan Gruppe

Für mein Timeline Set habe ich eine Tube von Verymany gewählt. Da konnte ich mich nur schwer entscheiden, gibt es dort mehrere Tubes die zu dem Kit passen. :)
Die Tube Golden Star würde zum Beispiel auch fantastisch dazu passen.
Nur als Tipp von mir. ;)

So und hier nun das Timeline Set. BITTE nicht verändern, als eigenes ausgeben oder sonst was. Gerne einen Link zu meinem Blog bei Benutzung. ;) Speichert den Banner unter Rechtsklick - Speichern unter... und bei den Avatars sucht euch einfach euren Anfangsbuchstaben. Wenn ihr das Set personalisiert bekommen möchtet, meldet euch in Jana's Bastelforum. Dort bekommt ihr auch die Adventsbildchen, die ich euch hier noch am Ende des Posts zeige.






























Gefallen sie euch? Ich hoffe. :)
Ok und hier eine Vorschau der Adventsbildchen. Diese könnt ihr wie gesagt 
in Jana's Bastelstube bekommen. 


Das war es nun erstmal. Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Weiß noch nicht genau wann mein nächster Post kommt, morgen und
übermorgen muss ich zu einem Probearbeiten. Drückt die Daumen für mich. :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toplisten

Blogroll