Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Follow by Email

Freitag, 23. März 2018

11. Font-Friday + Cluster

Hallooo, ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Na geht es euch gut? Also mir nicht so wirklich. Habe psychisch einen ganz schönen Durchhänger. Aber wenigstens eine richtig tolle Nachricht: Wir haben endlich unseren Hochzeitstermin, in unserem Wunsch-Standesamt in unserer Wunsch-Woche! Am 23.5.18 ist es dann so weit und ich komme nach 36 Jahren unter die Haube. *lach* Eine noch ungewohnte Vorstellung. Naja derzeit hänge ich daher in den Vorbereitungen, was man da alles planen muss... meine Güte, war mir vorher gar nicht so bewusst. Da schaut man im Internet nur mal nach Brautsträußen, was man da so nimmt... und bäm... kommt noch mehr hinzu wo man denkt, ja das fehlt ja auch noch...  oder das wäre auch nicht schlecht...

Oh man ich muss echt aufhören hier so viel privates zu schreiben...
Dann komme ich lieber mal zum Thema weshalb ich ja auch den Blog habe. *g*
Heute ist Font-Friday und da ist mir gestern beim Basteln eine schöne Schrift untergekommen die  meines Erachtens gut zum Thema Gothic passt.
Die Schrift heißt "CupieDoll" und ist hier herunterladbar.
Es ist alles an Zahlen, Umlauten und Sonderzeichen enthalten! *yippie*



Und da ich diese Schrift für mein Clusterbild verwendet habe, zeige ich dieses hier auch. Mein bereits fertiges Bild bitte hier lassen! Darunter ist der Cluster, diesmal nur als PNG Datei, eine PSD fand ich nicht nötig. Ihr könnt ihn gerne wieder verbasteln, dafür einfach drauf klicken - mit Rechtsklick abspeichern und los geht's. Ihr braucht mich auch nicht nach einer Genehmigung für Foren fragen. ;) Freue mich ja, wenn er gefällt. Viel Spaß!



Vielleicht mögt ihr ja auch lieber das Kit verbasteln, aus dem der Cluster entstanden ist.
Ihr könnt es hier herunterladen.

Ein frühlingshaftes Wochenende wünsche ich! LG


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toplisten

Blogroll