Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Social Media

Follower

Follow by Email

Dienstag, 10. April 2018

Tutorialergebnisse

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich mal wieder ein paar Tutorialergebnisse ein. Momentan bastel ich tatsächlich sehr viel nach Tutorialen. Wenn ich so überlege, vor wenigen Jahren konnte ich mir dies noch gar nicht vorstellen. Aber da waren auch ehrlich gesagt die Tutoriale noch nicht so toll. Es gibt ja sooo viele tolle PSP Tutorials. Und einige von ihnen sind auch mega leicht. Zumeist die, wo nur Scrapelemente verwendet werden. Zum Beispiel die, welche ich jetzt zeige. Die sind wirklich sehr einfach und für jeden auch "bastelbar".

So das erste Bildchen wurde nach einem leichten Tut von Chrisje nachgebastelt.
Wer selber nicht basteln kann und mein Bild mag, darf es gerne mitnehmen.


Auch das folgende stammt von einem Tutorial von Chrisje. Dieses bitte NICHT mitnehmen!


Und das letzte ist kein Osterbild, sondern ein Gothic-inspiriertes Taggietutorial, welches ihr im Time for Tutorials findet. Es ist mit einem FTU Kit gebastelt. Auch dies bitte NICHT mitnehmen!

So das war es erstmal. Wünsche euch einen tollen Dienstag! LG

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toplisten

Blogroll