Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view the original size!

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Favorite Tutorials

Favorite 3D Render

Social Media

Follower

Follow by Email

Sonntag, 23. Februar 2020

CT + Timeline Set

Hallo ihr Lieben!

Bringe heute den Rest meiner CT Arbeit aus dieser Woche mit. Diesmal wollte ich mal wieder ein Facebook Timeline Set basteln, da ich schon so auf Frühling eingestellt bin. Kein Wunder, bei dem Wetter. Alles blüht schon - im Februar! Und Tarya hat eine tolle Steampunk Tube gemalt, da habe ich lange nach passendem Material gesucht und lediglich einen Cluster Frame gefunden. Leider kann ich euch diesen nicht verlinken zum selber basteln, da ich nicht weiß, wo ich ihn mal speichern durfte. Hab schon gesucht im Netz und nichts gefunden. Möglicherweise war er aus einem Grafikforum, welches es heute nicht mehr gibt.
Nun dann, bitte nehmt meine Bilder nicht mit! Alles was ihr seht könnt ihr gerne mit eurem Namen bestellen, entweder hier unter den Kommentaren oder auf Facebook.

► Alle Tubes die ich vorstelle haben verschiedene Farben, Themen und Accessoires.

• Tarya's Tube heißt "Valerie (steampunk girl)" und kann hier gekauft werden. •


____________________________________________________

• Und die 2. Tube ist von Attila und heißt "Lorraine". Kaufen •




Wieder hübsche Tubes oder? Bin schon gespannt was wir morgen/übermorgen für Tubes bekommen. Wie immer eine Wundertüte. Ich glaube übrigens, das im CT noch Plätze frei sind. Denn es wurden 10 Tagger gesucht, es haben sich aber weniger beworben. Hast DU also noch freie Bastelzeit, probieren lohnt sich!

Einen ruhigen Sonntag Abend für euch! LG

Freitag, 21. Februar 2020

CT + Anleitung

Hallo ihr Lieben!

Heute bringe ich Teil 1 meiner CT Tube vorbei und eine "Anleitung" wie man im Shop von Elegance Fly einkaufen kann. Denn ich habe gehört, für einige ist es schwierig dort zurecht zu kommen. Bevor ich die Anleitung schreibe, kommt erstmal noch meine CT Grafik, diesmal wieder eine wundervolle Tube von Kela.
Wie immer, mein Bild nicht mitnehmen, kann aber mit eigenem Namen/Text gewünscht werden.

► Kela's Tube hat verschiedene Farben, Themen und Accessoires.

• Sie nennt sich "Steampunk Lady" und kann hier gekauft werden. •




Nun komme ich zum Elegance Fly Shop. Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Prepaid Projects vom Pics for Design Shop. Vor der Umstellung in die jetzige Zahlungsmöglichkeit (alles zusammen im Warenkorb) gab es vorher die Funktion der vorherigen Einzahlung. Wie bei einer Prepaid-Handy Aufladung. Man zahlt seinen gewünschten Betrag ein, lädt sozusagen sein Konto auf, und kann dann das Guthaben in Tubes einlösen. Genau so funktioniert es auch bei Elegance Fly.

Dort nennt sich euer Konto "Balance". Wenn ihr euch also Tubes ausgesucht habt und diese im Warenkorb habt, schaut ihr auf den Gesamtpreis. Dann geht ihr oben rechts auf "Balance". In dem weißen Feld wo "Amount" drüber steht gebt ihr nun den Gesamtpreis eurer ausgesuchten Tubes ein. Ihr könnt auch mehr Geld einzahlen, dann habt ihr schon ein Guthaben auf diesem Konto und seid für kommende Tubes gerüstet. *g*
Dann klickt ihr auf die gelbe Leiste darunter "Add funds". Es folgt die automatische Weiterleitung zu Paypal - dort wie gewohnt bezahlen. Es folgt die Rückkehr zum Shop - nun müsste auf der Seite "Payment has been successful." dastehen. Nun nochmal auf den Warenkorb klicken - "Proceed to checkout" anklicken. Es werden nun die Rechnungsdetails angezeigt. 
Häkchen bei "I have read and agree to the website terms and conditions", Button "Place Order" anklicken, automatische Weiterleitung zu deinen Downloads - rechte Seite sind deine Downloads anklickbar.

Ich hoffe es ist eine Hilfe für diejenigen, die mit dem Shop Probleme haben/hatten, aber trotzdem gerne die Tubes wollen. Es gibt ja dort auch sehr viele Freebies, also lohnt es sich auch ohne einen Kauf dort mal umzuschauen. :) Hier nochmal der allgemeine Shoplink. https://elegancefly.com/

Nun bin ich für heute fertig und wünsche allen einen tollen Freitag! LG

Mittwoch, 12. Februar 2020

CT Nr. 3

Hallo ihr Lieben!

Nun kommt wie versprochen noch der letzte Teil von der letzten CT Woche. 
Da ich etwas im Zeitdruck stehe, hab ich es mir mit einem Cluster einfach gemacht. Den Cluster könnt ihr kostenlos bei  Allison's Addiction herunterladen und dann selber bebasteln wie ihr möchtet. :) Mein Bildchen, wie gehabt, nicht mitnehmen.

► Alle Tubes die ich vorstelle haben verschiedene Farben, Themen und Accessoires.

• Die wunderbare Tube ist von Atarika und heißt "Regina". Kaufen



Hübsche Tube oder? Dieses Bildchen kann leider nicht von mir gewünscht werden, da es ein fertiger Cluster ist. Da geht nur selber basteln. ;)
Nun verabschiede ich mich erstmal von euch, denn ich fliege morgen in aller Frühe mit meinem Mann nach Griechenland. Ein paar Tage Urlaub und andere 4 Wände tun sicher gut. LG

Montag, 10. Februar 2020

CT & Freebie

Hallo ihr Lieben!

Mit meinen 3 CT Grafiken bin ich noch nicht ganz fertig, komme aber dennoch schon mit einigem Material, weil es sonst alles zu viel in einem Beitrag wird. Denn ich habe wieder einiges im Gepäck und fühle mich dadurch etwas wie der Weihnachtsmann haha. ;)

Zum einen zeige ich wieder 2 (3) CT Bilder mit 2 schönen Tubes von Elegance Fly. 
Und ich habe ein Freebie Quickpage erstmals für euch Grafikbastler.
Die Bilder bitte NICHT mitnehmen!

► Alle Tubes die ich vorstelle haben verschiedene Farben, Themen und Accessoires.

• Die erste Tube ist von AbbeyDawn und heißt "Raven Girl" Kaufen •



• Tube Nr. 2 ist von SpleenDora und nennt sich "Blair" Kaufen •


Ich konnte mich nicht recht entscheiden, ob mit oder ohne Hintergrund, weil mir irgendwie beides gefiel. Aber durch den Hintergrund ist dann erst das Quickpage entstanden. ;)


Und das ist nun das Quickpage hier, einfach rechte Maustauste - Speichern unter...
Hoffe euch gefällt es und viel Spaß damit!


Für alle Nicht-Bastler kann sich natürlich, wie meistens, 
alles auch gewünscht werden mit Namen/Text.
Wünsche euch einen schönen ruhigen Abend. Ich mache mich jetzt noch an die 3. Grafik, 
diese Woche setze ich das CT nämlich aus, weil bei mir der Urlaub ruft. :) LG

Montag, 3. Februar 2020

CT & Snags

Hallo ihr Lieben!

Freue mich, euch heute wieder Grafiken zeigen zu können. Musste mich gestern noch ganz schön ranhalten, um alles zu schaffen und heute neue CT Tubes zu erhalten. :) Aber es macht Spaß und ich habe immer noch viele Ideen im Kopf.

Am Ende dieses Posts habe ich 2 fertige Grafiken für euch zum mitnehmen. 
Alles was davor ist, bitte nicht herunterladen.

► Alle Tubes die ich vorstelle haben verschiedene Farben, Themen und Accessoires.

• Die erste Tube ist von Kira.Sg und heißt "Vanessa" Kaufen •
Für mein Bildchen habe ich 2 tolle Cluster verwendet vom Escape from Reality Team.



• Nr. 2 kommt von Tarya und heißt "Celebratory Mood" Kaufen •



• Last but not least ist von Sheokate und heißt "Valentine mouse" Kaufen •
Das verwendete Scrapkit ist auch bei Elegance erwerbbar.



Und hier habe ich nun auch 2 Taggies, ihr könnt sie mit Rechtsklick - Speichern unter...



Das war es für heute. Einen schönen Abend wünsche ich!

Toplists vote 4 me

HomepageHelfer Topliste
Hier gehts zur Topliste
Topliste Helgaskartenwelt
Scrap Blogger's
TopBestWebs moonlight-scraps.blogspot.com

Blogroll