Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view larger images!

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Favorite Tutorials

Favorite 3D Render

Social Media

Follower

Follow by Email

Dienstag, 21. Januar 2020

Winter CT

Hallo ihr Lieben!

Geht es euch gut? Ich habe gerade gute Laune. Obwohl mein Browser gerade abgestürzt ist, in dem Moment, wo ich zu Blogger wollte um meinen Beitrag zu schreiben. Ich muss noch immer mich darum kümmern, meinen Lappi irgendwie mit Arbeitsspeicher aufzurüsten. Der kriegt hier kaum noch was gebacken. Weil ich zu viele Fenster geöffnet habe. Haha, wird dann halt stürmisch nicht wahr? :D
Ich bringe wie versprochen meine letzten 3 CT Grafiken für Elegance Fly mit. Ganz so eilig hatte ich es diesmal nicht, diese Woche dürfen wir alle pausieren. Tut echt mal gut. In der kurzen Pause habe ich soooo viel vor, schaffe eh nicht alles. So nun geht's erstmal hier los.

► Alle Tubes die ich vorstelle haben verschiedene Farben, Themen und Accessoires.
Bitte keines meiner Bilder mitnehmen!!
Diesmal bin ich bei allen 3 Bildern beim Thema Winter geblieben. Vorschau:



• Die erste Tube ist von Jenny und sie nennt sich "Sherri". *klick* •
Für meine Grafik arbeitete ich wieder mit einem Tutorial von Reny.


• Die 2. Tube "Four Seasons" ist von Kela und hier erwerbbar. •
Diese Grafik könnt ihr auch von mir bekommen, mit eurem Namen und/oder Text.
Eigentlich wollte ich auf der Grafik Schnee als Animation fallen lassen,
habe mich dafür aber dermaßen blöd angestellt, das ich es hab sein lassen.


• 3. und letzte Grafik für heute ist von Tina und heißt "Mother Nature". •
Dieses Scrapkit von Bella Caribena "Winter Magic" passt sehr schön zu der Tube. Da ich den Cluster gekauft habe, um es mir einfach zu machen, kann ich die Grafik leider nicht weitergeben.


Das war es für jetzt und heute. Bis zum nächsten Mal. LG

Samstag, 18. Januar 2020

CT und Timeline Set

Hallo ihr Lieben!

Ich komme diesmal etwas später mit meinen CT Grafiken für Elegance Fly. Die Tubes gab es für mich Ende Dezember. 2 Grafiken hatte ich fertig gebastelt, dann ist leider am 4.1. mein Opa gestorben. :( Es war zwar vorauszusehen, denn er war bereits seit 3 Wochen etwa in der Sterbephase. Aber trotzdem hat es mich dann umgehauen und konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Die Vorbereitungen für die Beerdigung haben mich sofort eingenommen. Darum wundert euch nicht, es sind diesmal 5 verschiedene Tubes die ich 2 geteilt habe. Ich fange mit dem ersten Teil an, danach kommen die restlichen 3 Tubes. Am Ende gibt es ein Timeline Set für Facebook, das ihr euch bestellen könnt bei mir. Habe es nicht direkt zum mitnehmen erstellt, aber in Zukunft werde ich wieder besser darauf achten. ;)

► Alle Tubes die ich vorstelle haben verschiedene Farben, Themen und Accessoires.
Bitte keines meiner Bilder mitnehmen!!

• Die 1. Tube "Kitty Chibi" kommt von GraceWolf und ist HIER erwerbbar. •
Für meine Grafik bastelte ich nach einem übersetzten Tutorial von Hillu.



• Die 2. Tube "Emilia" kommt von Tarya und gibt es HIER zu kaufen. •
Für mein Bild verwendete ich das Matching Scrapkit von Kathy.
Dieses Taggie könnt ihr auch mit eurem Namen bekommen.



Die anderen 3 Tubes habe ich mal hier zusammen gefasst. Es sind die Tubes "Linette" von Viket, "Emma" von Attila und "Angelita" von Dilara.


• Diese 3 kannst du hier kaufen: LinetteEmma & Angelita. •

Diese Grafik nach Tutorial *klick*.


Diese Grafik nach einem Tutorial von Vivienne.


Und die folgende Grafik nach einem tollen Tut von Reny.


Und aus der letzten Grafik bastelte ich dann auch das Timeline Set, weil mir die Farben
sowie die Tube gerade für diese Jahreszeit gut gefielen. Wie gesagt, dieses Set nicht mitnehmen,
gerne über die Kommentarfunktion hier bestellen. Vielleicht gefällt es euch ja auch. :)



So nun bin ich fertig. Die neuen CT Grafiken liegen schon in den Startlöchern.
Aufgrund des hohen Zeitaufwands für dieses CT muss ich leider das andere für Gothic Raven Designs absagen. Ich schaffe das einfach zeitlich nicht. :(
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sonntag, 29. Dezember 2019

CT Elegance Fly

Hallo liebe Grafiksuchtis!

Weihnachten gut überstanden? Bei mir war es ganz nett. Im kleinen Familienkreis ohne großes Tam-Tam. Dafür nun zwischen den Feiertagen bissel Stress. Heute auf dem letzten Tag noch schnell die CT Grafiken gemacht, ist eigentlich gar nicht mein Ding, alles so schnell und hektisch. Schnell passieren Fehler. Und mein alter Läppi mag das Schnelle auch so gar nicht. Windows wird dann immer soooo langsam.

Bevor ich zu den Grafiken komme, noch ein kleines Anliegen: Ich habe mir zu den Wunschbeschriftungen Gedanken gemacht. Werde nun doch kein extra Wunschbuch einfügen, sondern es so beibehalten wie bisher. Wollt ihr eine Grafik mit eurem Namen oder anderem Text beschriftet haben, dann kommentiert bitte einfach unter dem betreffenden Beitrag. Es kann bei mir alles kommentiert werden. Vergesst aber dabei nicht eure Email oder eine andere Addy, wo ich euch zurück antworten kann. Einen Haken gibt es dabei noch: Ich schreibe hinzu, welche Grafiken sich von nun an gewünscht werden können. Und die Grafiken, die ich für die Pixelengel gemacht habe, gibt es weiterhin auch nur dort. Tut mir Leid.

So und nun zum CT. Die erste Grafik kann ich euch beschriften, die anderen 2 nicht.
Wie gehabt, diese Grafiken hier bitte nicht mitnehmen!

Wie man sieht, war es die Woche der Engel. :) Alle Tubes gibt es mit verschiedenen Farben und Accessoires. 
Der 1. Engel kommt von der talentierten Sheokate. ► https://elegancefly.com/product/angel-2/
Diese Tube gibt es auch ohne Flügel.



Engelchen Nr. 2 kommt von Kela ► https://elegancefly.com/product/renaissance-angel/.
Hier arbeitete ich nach einem schönen Tutorial von KaffeeDani.



Engelchen Nr. 3 stammt von Lilith ► https://elegancefly.com/product/angel/.
Auch mit dieser Tube bastelte ich nach einem tollen Tutorial von KaffeeDani.



Es lohnt sich die Tuts nachzubasteln!  Und sind auch recht hübsche Tubes nicht wahr? ;)

So und nun beende ich für heute und wünsche eine gute Nacht!

Dienstag, 24. Dezember 2019

Christmas Cluster

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten! 
Bevor Weihnachten vorbei ist, will ich euch noch schnell einen Cluster vorbei bringen. Nach Weihnachten ist es quatsch, nicht wahr? Aber hab den fast vergessen in all der Aufregung. ;) Mein Bildchen bitte nicht mitnehmen, den Cluster einfach mit Rechtsklick speichern, wie immer. :) Das ganze Scrapkit könnt ihr bei Digicats (&Dogs) herunterladen.



Viel Spaß damit und schöne Festtage noch! :) LG

Toplists

Blogroll