Klickt auf die Bilder um sie in Originalgröße zu sehen!

Click the tags to view the original size!

Favorite Shops

Meine favorisierten Shops zum Scrapkits und Tubes kaufen findet ihr hier. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr, aber in diesen hier schaue ich doch des öfteren rein. :)

Favorite Tutorials

Favorite 3D Render

Social Media

Follower

Follow by Email

Sonntag, 22. September 2019

CT Einstieg

Hallo ihr Lieben!

Hatte die letzten 2 Wochen viel mit Basteln verbracht, seit dem ich nun im Pixelengel Forum bin, kribbeln mir regelrecht die Finger. :D Und dann bin ich mal wieder ins Facebook nach einigen Wochen und habe gesehen, das mehrere Scrapdesigner wieder CT Mitglieder suchen. Eigentlich wollte ich in kein Scrap-CT mehr gehen, weil ich befürchtete es zeitlich nicht zu schaffen. Aber nun sah ich, das für Gothic Raven Designs Mitglieder gesucht wurden und mir gefallen die Kits echt gut die sie erstellt. Also beworben - angenommen - los gelegt. ;)
Ich schaue einfach wie weit ich es schaffe, am Anfang ist ja immer noch alles schön und lustig. *g*  Naja somit werden nun häufiger hier CT Bilder zu sehen sein und ich kann schon versprechen, das ihr immer etwas davon haben werdet. Auch in meinem CT-Einstand heute.

Da ich ja "Grafikerin" bei den Pixelengeln bin, könnt ihr die folgenden Grafiken dort bekommen. Mit Wunschbeschriftung! 

So nun aber zum CT von Gothic Raven Designs:

Ich verbastelte das hübsche Kit "Halloween Party".
Es beinhaltet 150! tolle Elemente, muß ich wirklich sagen, 15 Paper und eine fantastische Tube von Ismael Rac. Es hat aber auch noch viele andere sehr hübsche Tubes und sogar Cluster mit drin.
Hat echt Spaß gemacht damit zu basteln. Und ihr könnt mir echt glauben, ich lege ja großen Wert auf qualitativ hochwertige Scrapkits und für den niedrigen Preis muß es sich wirklich nicht verstecken.

Kaufen kann man es in den folgenden Shops:

✿ Gothic Raven Designs - Das ist Stephanie's eigener Shop.

So sieht das Kit aus:


Und hier sind meine Grafiken daraus (diese bitte hier lassen):




Einen guten Wochenstart wünsche ich! LG

Samstag, 7. September 2019

I am back

Hallo ihr Lieben!

Ja ich bin wieder zurück! Lange hatten wir Sommer, aber seit Anfang September ist endlich der Herbst da, juhuu! Ich habe aber die Sommermonate genutzt um etwas zu mir selber zu kommen. Die Zeit tat mir wirklich gut und ich habe ein bißchen was verändert in meinem Leben.
An den etwas angenehmen Tagen habe ich trotzdem ein bißchen gebastelt.
Seit etwa 2 Monaten bin ich auch aus der Taggerlounge raus und wollte dann eigentlich in etwas ganz neues einsteigen, aber wie es meistens so ist - es kommt meist anders als man denkt...
Bin nach 2 Monaten mal wieder bei Facebook rein und sehe dort ein "Jobangebot" von den Pixelengeln. Und eh ich mich versah, war ich eigentlich auch schon drin. Ich nahm mir keine Zeit zum überlegen, klang es schließlich doch verlockend. Somit werdet ihr in Zukunft mehr Bilder von mir sehen, die für die Pixelengel entstanden sind. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. ;)

Erstmal zeige ich noch die Sachen, die aus Aufgaben bei der Taggerworld entstanden sind. Das sind noch so einige, die passen alle nicht in einen Post. Bitte nichts davon mitnehmen!


So das erste hier habe ich mithilfe des Tutorials von Kniri basteln dürfen. Hier geht es zum Tut.


Das zweite hier stammt aus einem Tutorial von KaffeeDani.


Bei dem folgenden Bild habe ich mich nach langer Zeit mal wieder an Rahmen gesetzt. Rahmen mache ich eigentlich ungern, weil sie keine Herausforderung darstellen.
Hier geht es zum Tut.


Und das 2. Rahmenbild habe ich selber gemacht ohne Tutorial.


So das erstmal für heute.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

Toplists vote 4 me

HomepageHelfer Topliste
Hier gehts zur Topliste
Topliste Helgaskartenwelt
Scrap Blogger's
TopBestWebs moonlight-scraps.blogspot.com

Blogroll